Yamaha YZF-R1

Die R-Historie. Ihre Zukunft. We R1

Die neue R1 wurde kompromisslos entwickelt und bietet modernste Motor- und Fahrwerktechnologien. Sie ist Yamahas ultimativer Supersportler.

Die neue, aggressive und von der M1 abgeleitete Verkleidung sorgt für eine perfekte Aerodynamik und hohen Topspeed. LED-Scheinwerfer der nächsten Generation und neu gestaltete LED-Positionslampen verstärken die optische Präsenz dieses Motorrads. Mit dem neuen Bremssteuerungssystem (BC) und Motorbremsmanagement-System (EBM) hat man stets die volle Kontrolle.

Jedes der jetzt sieben einstellbaren elektronischen Assistenzsysteme kann über das YRC-System blitzschnell präzise abgestimmt werden. Und mit einem verbesserten Fahrwerk, dem weiterentwickelten EU5-Motor und den Premium Bridgestone Battlax RS11-Reifen hat die R1 die Messlatte noch mal ein Stück höher gelegt.

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Wir kontaktieren Dich gerne für eine Probefahrt. Bitte sende uns dafür die folgenden Angaben.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

(für Rückfragen)
Die Öffnungszeiten können sich je nach Yamaha Vertreter unterscheiden. Dein Yamaha Vertreter kontaktiert dich gerne, um allfällige Unklarheiten zu besprechen.

Keine Locations im näheren Umkreis gefunden. ({{ Math.round(this.maxRadius/1000) }} km)

{{ location.name }}
{{ location.street }}, {{ location.zip }} {{ location.city }}
{{ Math.round(location.distanceToResult / 1000) }} km In der Nähe
Anderer Yamaha Vertreter
Ich wünsche eine Probefahrt bei einem anderen Händler.
Ort oder PLZ eingeben

Erlebe dieses oder andere aktuelle Yamaha Modelle in einem unserer Testcenter:

Mehr dazu