Yamaha Tricity 125

Auf drei Rädern unterwegs

Sicher und agil auf allen Untergründen

Wer hat nicht schon erlebt, dass die Strassenbahntüren direkt vor der Nase schliessen, oder standest Du auch schon dicht gedrängt in der Bahn oder im Bus? Übernimm jetzt die Kontrolle über deine Zeit und geniesse wieder die schönen Seiten, die das Stadtleben zu bieten hat!

Seit vielen Jahren bauen wir Roller, die in ihrer Klasse dominieren. Aber wir hatten das Gefühl, dass wir noch mehr für die zahlreichen Stadtpendler tun können, die auf der Suche nach einer realistischen und kostengünstigen Alternative zum öffentlichen Nahverkehr sind.

Freu dich darauf, die Stadt mit dem Yamaha Tricity 125 nach deinen Wünschen zu erkunden. Dank der bequemen Sitzposition wirst Du dich sofort wohlfühlen und voller Selbstvertrauen auf seinen drei Rädern über Pflastersteine und Strassenbahnschienen fahren.

Der effiziente Blue Core-Motor mit 125 ccm Hubraum sorgt für ausreichend Beschleunigung bei hervorragender Kraftstoffeffizienz und mit standardmässigem ABS und Kombibremssystem UBS bietet der Yamaha Tricity 125 Spass beim Fahren in der Stadt.

Jetzt kostenlose Probefahrt bei uns vereinbaren & erleben! Fülle ganz einfach das nachfolgende Formular mit deinem Wunschtermin für eine Probefahrt aus. 

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Wir kontaktieren Dich gerne für eine Probefahrt. Bitte sende uns dafür die folgenden Angaben.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

(für Rückfragen)
Die Öffnungszeiten können sich je nach Yamaha Vertreter unterscheiden. Dein Yamaha Vertreter kontaktiert dich gerne, um allfällige Unklarheiten zu besprechen.

Keine Locations im näheren Umkreis gefunden. ({{ Math.round(this.maxRadius/1000) }} km)

{{ location.name }}
{{ location.street }}, {{ location.zip }} {{ location.city }}
{{ Math.round(location.distanceToResult / 1000) }} km In der Nähe
Anderer Yamaha Vertreter
Ich wünsche eine Probefahrt bei einem anderen Händler.
Ort oder PLZ eingeben

Erlebe dieses oder andere aktuelle Yamaha Modelle in einem unserer Testcenter:

Mehr dazu