NMAX 125

Eine Bereicherung für jeden Tag

Sportlich und praktisch durch den Alltag

Mit dem sportlichen NMAX 125 macht jede Fahrt zur Arbeit einfach mehr Spass. Der NMAX 125 kombiniert beste Fahrleistungen mit geringem Verbrauch und dynamischen Stil mit hoher Alltagstauglichkeit.

Dieser Premium-Roller wurde speziell für den Stadtverkehr konzipiert, wo er mit reichlich Fahrspass, einer aussergewöhnlich bequemen Sitzposition und einem sparsamen, aber sportlichen Antrieb punktet. Dank kompaktem Fahrwerk kommen Fahrer und Sozius spielerisch durch den Stadtverkehr. Dabei zeigt auch der kraftvolle und sparsame, EU4-konforme Blue Core-Viertaktmotor mit 125 ccm, welche aussergewöhnlichen Qualitäten in ihm stecken.

Und mit seinem dynamischen Design und der hochwertigen Ausstattung – zu der auch das ABS gehört – bringt dieser sportliche City-Roller Premium-Qualitäten in die 125ccm Einsteiger-Klasse. Yamaha NMAX: Für Ihren Fahrspass in der Stadt.

Jetzt kostenlose Probefahrt bei uns vereinbaren & erleben! Fülle ganz einfach das nachfolgende Formular mit deinem Wunschtermin für eine Probefahrt aus. 

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Wir kontaktieren Dich gerne für eine Probefahrt. Bitte sende uns dafür die folgenden Angaben.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

(für Rückfragen)
Die Öffnungszeiten können sich je nach Yamaha Vertreter unterscheiden. Dein Yamaha Vertreter kontaktiert dich gerne, um allfällige Unklarheiten zu besprechen.

Keine Locations im näheren Umkreis gefunden. ({{ Math.round(this.maxRadius/1000) }} km)

{{ location.name }}
{{ location.street }}, {{ location.zip }} {{ location.city }}
{{ Math.round(location.distanceToResult / 1000) }} km In der Nähe
Anderer Yamaha Vertreter
Ich wünsche eine Probefahrt bei einem anderen Händler.
Ort oder PLZ eingeben

Erlebe dieses oder andere aktuelle Yamaha Modelle in einem unserer Testcenter:

Mehr dazu