Die Yamaha MT-07

Dark Attraction

Inspiriert von der «Dark Side of Japan» hat die MT-07 Europa im Sturm erobert und ist nun eines von Yamahas meistverkauften Motorrädern aller Zeiten. Man versteht sofort, warum sich so viele Motorradfahrer dieses 'Hyper Naked' ausgesucht haben.

Der kompakte Zweizylinder-Reihenmotor mit 689 ccm wurde nach der speziellen 'Crossplane Philosophie' entwickelt und bietet dadurch ein kraftvolles und lineares Drehmoment für eine aufregende Beschleunigung bei hervorragender Wirtschaftlichkeit. Die neue Sitzbank sorgt ausserdem für eine verbesserte Sitzposition. Durch die optimierte Vorder- und Hinterradfederung bietet die kompakte und leichte MT-07 noch mehr Fahrspass und bringt Dich direkt auf die «Dark Side of Japan».

Jetzt Probefahrt bei uns vereinbaren & erleben! Fülle ganz einfach das nachfolgende Formular mit deinem Wunschtermin für eine Probefahrt aus. 

;

Yamaha Motor Schweiz MT07 Yamaha Motor Schweiz MT07 Yamaha Motor Schweiz MT07 Yamaha Motor Schweiz MT07

Erlebe dieses oder andere aktuelle Yamaha Modelle in einem unserer Testcenter:

Mehr dazu